Schlüzis

Kunis Welt

Du bist unterwegs und du bist zuhause, du feierst und du entspannst. Und wir machen dir die KunisWelt damit es dir hier und dort und überall gefällt. Weil wir wollen, dass du noch ein bisschen glücklicher bist. Unsere Produkte sind nicht einfach nur schön. Sie lassen sich auch großartig gebrauchen. Oder hast du noch nie nach deinem Schlüssel am Schlüsselbund gesucht?! Nach dem perfekten Party-Mitbringsel?! Nach einem Geschenk für deine kosmopolitische Tante, deine neugierige kleine Schwester, deinen designbewussten Kollegen?! Oder ganz einfach mal für dich?!

Kuni

…war früher der Spitzname von Ina Kappes, dem kreativen Kopf des Münchner Designbüros. Kuni steht für einen Mix aus hochwertigen Materialien, ausgewählten Produzenten aus Deutschland und dem EU-Ausland und vor allem für Entwürfe mit Designanspruch, bei denen wir eine ganze Menge Spaß dazugegeben haben.

… und wer ist eigentlich die Katze?!

Das wissen wir selbst nicht so genau. Vielleicht saß sie einfach eines schönen Morgens vor unserer Bürotür. Als wir festgestellt haben, dass sie auch für Allergiker geeignet ist, durfte sie bei uns bleiben und für unsere tollen Tassen Modell stehen. Und auf Schlüzis abgedruckt werden. Und und und…