Was lange währt wird endlich gut…

Ein guter Wein braucht so seine Zeit. Die neue Kuni-Website ist somit mindestens ein sehr guter Wein. Nach Zusammentragen von allem, was mir so wichtig ist, nach einigen Stunden, in denen ich mit der lieben Sandra von Wellershaus Kommunikationsdesign ausgemistet, geordnet und zusammengefasst habe, nach einiger Zeit, in denen mir David (freiwerker netzwelt) diese tolle Seite zusammengebastelt hat und dann nun endlich nach nochmals einigen zu vielen Wochen, in denen ich neben Produktion, auf Messen gehen, mit lieben Kunden kommunizieren, Bestellungen abarbeiten und und und, hier das ganze mit Worten und Bildern gefüllt habe, ist jetzt endlich die finale Version da. Bestimmt werden wir auch danach noch weiterbasteln. Aber jetzt erst mal Danke Danke Danke an alle, die ansonsten und überhaupt mitgeholfen haben. Das hört sich ein bisschen nach Oscar-Verleihung an und ich freue mich auch ungefähr genauso darüber! Ich hoffe, euch gefällt die Seite auch so sehr – selbst wenn die kleine Giraffe (die auf der alten Website herumsprang) dran glauben musste…

 

« Zurück