Hongkong und Happy New Year!

Happy happy new year euch allen! Eigentlich hatte ich ja schon vor Wochen versprochen, dass ich noch ein klitzekleines bisschen zur großen Kuni-Reise nach Hongkong erzähle… Aber jetzt: Wir waren vergangenes Jahr ganz schön stolz darauf, dass wir als eines von 12 Designlabels aus ganz Bayern ausgewählt wurden, bei der Ausstellung GERMAN DESIGN SPIRIT – SMART BRANDS FROM BAVARIA im PMQ HongKong dabeizusein. Dieser Pop-up-Shop wurde von bayern design kuratiert, Unterstützung in Sachen Verkauf gab’s vom wunderschönen kapok Concept-Store, der mehrere Filialen in HongKong und Singapur hat. Zeitgleich zu eben dieser Ausstellung war ich dann auch eine Woche mit Bayern International in Hong Kong unterwegs. Auf dem Programm standen u.a. der Besuch einer bedeutenden Design-Uni, die Eröffnung der business of design week, ein Besuch in Shenzen/China und und und… – ein erstes Kontakte-Knüpfen mit potentiellen Partnern in Hongkong, interessante Gespräche und tolle Menschen gab’s obendrauf. Mein Fazit: Diese Reise war eine wunderbare Bereicherung auf jeder Ebene!

« Zurück